Regenerieren statt schmieren.


Ich kenne Caroline Lengfeldner seit den Tagen unserer gemeinsamen Ausbildung zur Diplom

Kosmetikerin. Danach war ich die erste Kosmetikerin in Kärnten, die mit den natürlichen

CA&LE Produkten gearbeitet hat. Mir war gleich bewusst, dass es sich hier um einen ganz

neuen Weg in der Kosmetik handelt. Die CA&LE-Devise „Regenerieren, statt nur

Schmieren“ habe ich, als ehemalige Mitarbeiterin eines Direktvertriebes von kosmetischen

Produkten, anfänglich nicht ernst genommen und nur aus Rücksicht auf unsere gemeinsame Ausbildung einige Produkte ausprobiert.

Die Haut braucht nur Schutz, Pflege und Nährstoffe.

Ich war anfänglich überhaupt etwas irritiert, weil CA&LE nicht das sonst übliche Monsterprogramm im Angebot hatte sondern die Philosophie vertrat, wonach die Haut nicht mehr braucht als Schutz, Pflege und Nährstoff. Also wenige, dafür aber ganz klar auf

Hauttyp und Einsatzbereich abgestimmte Produkte. Das war ich von den herkömmlichen Anbietern und auch meinem bisherigen Unternehmen, nicht gewohnt. Es hat sich jedoch in

kürzester Zeit herausgestellt, dass das der richtige Weg ist. Alle Kunden sind begeistert (auch die Männer).

CA&LE hilft der Haut sich selbst zu helfen.

Sehr viele auch junge Kundinnen kommen, weil es sich herumgesprochen hat, dass die CA&LE Naturkosmetik gerade bei Hautproblemen wie geschädigter Hautbarriere, bei sensibler oder allergisch reagierender Haut besonders gut wirkt. Sicher, die Umstellung auf das regenerative CA&LE System dauert ein paar Wochen, aber dann stellt sich ein komplett neues Hautgefühl ein. Das Hautbild normalisiert sich wieder und die Kunden sind glücklich.

Unlängst hat eine treue Kundin den Vergleich zwischen CA&LE und ihrer früheren herkömmlichen Kosmetik sehr treffend auf den Punkt gebracht. „Gegen CA&LE fühlt sich meine frühere Creme an wie ein Plastiksack über dem Kopf “.

Mit CA&LE die vorzeitige Hautalterung aufhalten:

Obwohl der Begriff Anti Aging seit Jahren strapaziert wird, fragen mich Kundinnen immer was man darunter wirklich zu verstehen hat. Ob Kosmetik Falten verschwinden lässt. Sie fragen natürlich ironisch, weil viele den Ausdruck nicht mehr hören können und die falschen Versprechungen der Kosmetikindustrie echt satt haben. Wegzaubern kann tiefe Falten natürlich auch noch so feine Naturkosmetik nicht, aber sie kann die vorzeitige Hautalterung aufhalten. Die Gesichter strahlen wieder natürlich frisch und gesund, und wirken um 10 Jahre jünger. Das erlebe ich jeden Tag in meiner Praxis und es spricht sich auch herum.

Was mir und meinen Kunden besonders gefällt:

CA&LE ist eine regionale Kosmetikmanufaktur die mit mit viel Handarbeit, trotz modernster Technik, die komplette Serie an Pflegeprodukten in Klagenfurt entwickelt und herstellt.

Auch das ist sehr wichtig. Immer wieder rufen Kunden aus diesem

Grunde an und vereinbaren einen Termin. Ich habe jetzt CA&LE, seit mehr als 10 Jahren, exklusiv im Programm und kann aus

Erfahrung nur Positives berichten. Besonders freue ich mich, dass CA&LE durch sein einzigartiges Verfahren, komplett auf Zusatzstoffe wie Mikroplastik oder Emulgatoren verzichten kann.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

CA&LE verzichtet völlig auf

 

  • Mineral- oder Silikonöle

  • Konservierungsmittel

  • Chemische Emulgatoren

  • Stabilisatoren

  • Kunststoffe

  • PEG-Stoffe

CA&LE Cosmetics

 

Suppanstrasse 69 -

Ecke Feschnigstrasse 273

9020 Klagenfurt

am Wörthersee

Tel. +43 463 418962

office@calecosmetics.at

Öffnungszeiten Manufaktur

Montag bis Donnerstag 9 bis 16.30 Uhr

Freitag 9 bis 13 Uhr

Samstag und Sonntag geschlossen

Warum die ganze Palette an Industrieprodukten, wenn reinste Naturkosmetik hier in der Nähe produziert wird

 Perau Apotheke Villach

Welcher Hauttyp bin ich ?

1 / 3

Please reload

Folgen Sie uns auf:

© 2017 Ca&Le Cosmetics

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB´s

  • Instagram
  • Facebook Basic Black