top of page
7 Kopie.png

„Ich habe mich einfach gefragt, warum sollen wir die ganze Palette von Industriekosmetik anbieten, wenn reinste Naturkosmetik nur wenige Kilometer von uns entfernt produziert wird. Jetzt führen wir nur mehr CA&LE Produkte in perfekter Bioqualität. Die Kunden sind mehr als zufrieden. Wir auch."

Perau Apotheke Villach

„Wir konnten sensationelle 98% Kundenzufriedenheit nur erreichen weil wir das gesamte Serviceangebot des Hotels auf Berg- Erlebnis und Wellness eigestellt haben. CA&LE Kosmetik passt für uns perfekt ins Angebot, weil die Manufaktur reine Naturkosmetik in Bioqualität und auch vegan herstellt. Und dazu noch einen tollen Service bietet.“

 Familie Berger/Hotel Feuerberg/Gerlitzenalpe

22.jpg
13.jpg

„Ich habe mit Erhard Lengfeldner von CA&LE endlich jemanden gefunden, der es perfekt schafft Naturkosmetik in Bioqualität individuell auf die unterschiedlichsten Hauttypen   abzustimmen. Durch den Entfall aller chemischen Zusätze sind auch allergische Reaktionen extrem selten."

Dr. Durnig/Facharzt für Kosmetische Chirurgie

„Als Apotheker möchte ich meinen Kunden möglichst individuelle Lösungen anbieten. Im Bereich der Kosmetik habe ich mit Erhard Lengfeldner von CA&LE Cosmetics   Produkte entwickelt, die jetzt als eigene Apothekenkosmetik unter der Marke INN unsere Kunden begeistert.  Bio, Vegan und natürlich ohne chemische Zusätze. Gibts nur bei uns."

Lindwurmapotheke Klagenfurt

6.jpg
bottom of page