Isabella Berger – Hotelchefin und Leiterin der Wellnessabteilung vom Mountain Ressort Feuerberg auf


Die Naturkosmetik Marke CA&LE ist uns vor etwa 10 Jahren „zugefallen“. Es hat sich jedenfalls wunderbar getroffen, da wir gerade auf der Suche nach einer Kosmetik Marke für unseren damals neu geschaffenen Wellnessbereich waren. Natürlich musste es reine Naturkosmetik sein um in unser Gesamtkonzept zu passen.

Ein wunderbarer Glücksfall: CA&LE hat uns sofort angesprochen weil diese Marke in der Kosmetik genauso unverwechselbar war wie das Angebot unseres Hauses in den anderen Bereichen. Regenerativ wirkende Pflegeprodukte, klar auf die wichtigen Hauttypen abgestimmt und noch dazu vor unserer Haustüre produziert. Ein evolutionäres System auf Basis von hautähnlichen Lipiden und völlig frei von allen üblichen Konservierungs- u. und anderen Hilfsmitteln. Und mit Caroline und Erhard Lengfeldner Hersteller, die uns mit jedem Wort, jeder Geste, spüren ließen, dass sie an das glauben was sie tun. Ihre Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit, und der Wille es besser zu machen, ist bis heute ungebrochen. Für mich und auch für meinen Mann war es ein Glücksfall einen Kosmetikproduzenten in der Region zu finden dem wir wirklich vertrauen können. Lösungen jenseits des Alltäglichen: Was uns mit CA&LE noch verbindet ist, dass wir keine Verkäufer im klassischen Sinne sind. Wir möchten nur unsere Gäste zufriedenstellen, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Je besser wir werden, desto mehr können wir Kundenbedürfnisse erfüllen, aber auch neue schaffen die dann wieder gerne angenommen werden. Der direkte Kontakt zum Hersteller und die Nähe zur Produktionsstätte ist natürlich die beste Voraussetzung für alle Entwicklungen, an denen wir auch gemeinsam laufend arbeiten. So entstehen Produkte die weit über den normalen kosmetischen Bereich hinausgehen. Das Bedürfnis an Lösungen jenseits des Alltäglichen ist groß und mit der Kompetenz und Innovationsfreude von Erhard Lengfeldner und seinem CA&LE Team auch umsetzbar. Ich persönlich freue mich schon auf die Realisierung unseres neuen Wellnesskonzeptes wo wir CA&LE noch wesentlich mehr Raum zur Entfaltung geben können.