Wie man Sommerbräune richtig aufbaut!

Hitzewellen kann man nutzen um Sommerbräune zu tanken. Es funktioniert ohne Schäden wenn man es richtig macht. Manche übertreiben dabei maßlos, grillen ihre Haut bis zum Sonnenbrand damit die Bräune auch nach dem Sommer noch möglichst lange erhalten bleibt. Nonsens, sagen Experten, das geht anders.

Erhard Lengfeldner, Eigentümer von calecosmetics.at. hat da eine klare Meinung. Sein Kommentar: „Sonnenbrand ist Hirnverbrannt. Für lang anhaltende Bräune gibt es wirkungsvolleres“. Hier seine Tipps: 1. Vorab: Körperpeeling Zuerst einmal ist es wichtig die Haut von den abgestorbenen Hautschuppen zu befreien. Ich empfehle natürlich unser Pearl Peeling, weil die darin enthaltenen Jojoba und Süßwasser-Perlen sich mit dem Keratin der Hautschuppen verbinden und diese sanft, aber gründlich ablösen. Danach wirkt die Haut frisch und vital, kann Bräune aufbauen und die bleibt, bis sich die Zellen wieder erneuern. 2. Die Pflege vor und während dem Sonnenbad. Braune Haut ist nur attraktiv wenn sie trotz UV Bestrahlung geschmeidig und elastisch bleibt. Dafür braucht sie viel Feuchtigkeit und entsprechenden Schutz. Nicht nur oberflächlich, sondern auch in der Tiefe. Das ist das Ziel. Wir erreichen das durch unser Bodyoil, welches neben dem neuen Super Antioxidans, Astaxantin, zum Schutz vor den freien Radikalen, auch wertvolle regenerierende Öle wie z.B Mandelöl und Phosphatidycholin (Hauptbestandteil der menschlichen Zellmembran) enthält. Bodyoil soll gleich nach der Morgendusche aufgetragen werden. Noch bevor die Sonnencreme zur Anwendung kommt. Für Gesicht und Dekolleté zusätzlich unseren hochwertigen Super- Feuchtigkeitsspender, das Hyaluron Gold. 3. Nach dem Sonnenbad das richtige "After sun“ Bei normaler bis intensiverer UV Bestrahlung haben wir mit unserem Aloe Vera 2 Phasen Produkt beste Erfahrungen gemacht. Aloe Vera, Cocosöl, Jojobaöl, Vitamin E, usw. spenden Feuchtgkeit danach, wirken hautberuhigend und kühlend. Bei Sonnenbrand wirkt unser Lavendeltonic rasch hautberuhigend und hat sich gut bewährt. Bei schwerem Sonnenbrand ist natürlich der sofortige Arztbesuch notwendig. Aber das sollte in unserer aufgeklärten Zeit eigentlich nicht mehr vorkommen. Pflegen tut auch der Beziehung gut. Unsere Haut ist unser größtes Organ und ist deshalb jeden Aufwand wert. Pflegen heißt ja auch berühren und das empfindet jeder normale Mensch als sehr angenehm. Im Urlaub übernimmt das vielleicht der Partner oder die Partnerin, was dann nicht nur der Haut, sondern auch der Beziehung gut tut. All in One - Universalmittel gibt es nicht, auch wenn es manchmal so angepriesen wird. Dafür gibt es unsere beschriebenen, absolut natürlichen Pflegeprodukte jetzt als Bio-Repair-Set günstiger. Was macht CA&LE Kosmetik einzigartig? CA&LE hat es geschafft mit Phosphatidylcholin (hautähnlichen Lipiden) natürliche kosmetische Produkte ohne jeden chemischen Zusatzstoff herzustellen. Bisher können das weltweit nur 5 Unternehmen (von hunderttausenden). Durch die hautähnliche Struktur gelangen die wertvollen Wirkstoffe in tiefere Schichten der Epidermis und revitalisieren die Haut von innen, während sie sonst nur an der Hautoberfläche bleiben.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

CA&LE verzichtet völlig auf

 

  • Mineral- oder Silikonöle

  • Konservierungsmittel

  • Chemische Emulgatoren

  • Stabilisatoren

  • Kunststoffe

  • PEG-Stoffe

CA&LE Cosmetics

 

Suppanstrasse 69 -

Ecke Feschnigstrasse 273

9020 Klagenfurt

am Wörthersee

Tel. +43 463 418962

office@calecosmetics.at

Öffnungszeiten Manufaktur

Montag bis Donnerstag 9 bis 16.30 Uhr

Freitag 9 bis 13 Uhr

Samstag und Sonntag geschlossen

Warum die ganze Palette an Industrieprodukten, wenn reinste Naturkosmetik hier in der Nähe produziert wird

 Perau Apotheke Villach

Welcher Hauttyp bin ich ?

1 / 3

Please reload

Folgen Sie uns auf:

© 2017 Ca&Le Cosmetics

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB´s

  • Instagram
  • Facebook Basic Black