Teure Kosmetik - wenig Wirkstoff ?

Berichte in Medien und sozialen Netzwerken über die Inhaltsstoffe von Kosmetika, über Schadstoffe statt Wirkstoffe und falsche Werbeversprechen, tauchen so periodisch auf, wie das Ungeheuer von Loch Ness. Schmieren sich unsere Liebsten wirklich täglich Dichtungsmittel ins Gesicht oder gar Erdölderivate. Oder noch schlimmeres Zeug und fühlen sich noch gut dabei?

Sensibilisiert von einigen Berichten über Kosmetik und deren Inhaltsstoffe, schnappe ich mir jenes Produkt meiner Frau, das mir jedes mal das tiefste Loch ins Portemonnaie reißt, und bitte den Kärtner Kosmetik-Miraculix, Erhard Lengfeldner, mir die Inci Liste (aufgelisteten Inhaltsstoffe) zu entschlüsseln. Ich möchte endlich verstehen, was hinter der Schönheit meiner Liebsten steckt. Das ist doch legitim. Und was daran so verdammt teuer, und so schnell wieder, verbraucht ist. Er sollte es schließlich erklären können, hat er doch bei der Entwicklung seiner eigenen CA&LE Kosmetik Linie täglich damit zu tun.

lesen sie mehr ->

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

CA&LE verzichtet völlig auf

 

  • Mineral- oder Silikonöle

  • Konservierungsmittel

  • Chemische Emulgatoren

  • Stabilisatoren

  • Kunststoffe

  • PEG-Stoffe

CA&LE Cosmetics

 

Suppanstrasse 69 -

Ecke Feschnigstrasse 273

9020 Klagenfurt

am Wörthersee

Tel. +43 463 418962

office@calecosmetics.at

Öffnungszeiten Manufaktur

Montag bis Donnerstag 9 bis 16.30 Uhr

Freitag 9 bis 13 Uhr

Samstag und Sonntag geschlossen

Warum die ganze Palette an Industrieprodukten, wenn reinste Naturkosmetik hier in der Nähe produziert wird

 Perau Apotheke Villach

Welcher Hauttyp bin ich ?

1 / 3

Please reload

Folgen Sie uns auf:

© 2017 Ca&Le Cosmetics

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB´s

  • Instagram
  • Facebook Basic Black